Teilnehmerin, Düsseldorf:
Sebastian ist durch und durch Kommunikator! Man merkt ihm die Freude am Präsentieren und seinem Beruf an und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten!

Teilnehmerin, Berlin:
Sitze heute den zweiten Tag in einem Kommunikations-Seminar und vermisse Ihren lebhaften Kurs damals in Berlin. Bei uns steht heute wieder ein langatmiger und praxisfremder Unterricht an. Darf ich bitte Ihre Kontakte an unseren Einkäufer für Seminare weiterleiten? Dann erspare ich meinen Nachfolgern diese Tortur.

Teilnehmerin, Ludwigshafen:
Das Seminar bei Herrn Bayer war sehr hilfreich. (...) Herr Bayer weiß genau wovon er redet und dies übermittelt er mit seinem Charme und Witz. Er veranschaulicht alles auf eine sehr eigene und spannende Art.

Teilnehmer, Eberswalde:
Ich arbeite seit gut 2 Jahren mit Herrn Bayer zusammen. An seine Kompetenz kann ich nur Lob vergeben. Die Coachings und Lernmittel haben mich in der Kundenkommunikation stetig verbessert und zugleich konnte ich, ich selbst bleiben, was ein ganz großes Plus ist.

Teilnehmer, Berlin:
Lernen soll Spaß machen und hier ist man genau richtig. Oldschool-Training gehört der Vergangenheit an mitmachen ist angesagt ! Klasse Trainer, der die richtige Stimmung mitbringt :)

Teilnehmerin, Ludwigshafen: 
Ich habe selten so schöne, lustige und dennoch hilfreiche Seminare erlebt! So macht "lernen" Spaß. Ich hab immer viel mitgenommen und würde mich freuen mal wieder an einem teilnehmen zu können. Allen zukünftigen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und genauso viel Freude! 2 Daumen hoch :)

Stifte

Seabstian Bayer